Speedsociety.de
Der SC-1

Endora Cars SC-1 – fotorealistische Präsentation

Endora Cars wagt sich an ein neues Projekt. Der SC-1 soll eine Mischung aus amerikanischen und europäischen Sportwagen darstellen und die Optik und Werte aus den 60er und 70er Jahren gekonnt neu interpretieren. Das zeigen auch die neuen Renderings des SC-1. Um die Darstellungen in Worte zu fassen: Dynamisch und sportlich!

Von der Skizze zum Fotorealismus

Der SC-1 von Endora Cars

Nach den ersten Entwurfsskizzen veröffentlicht Endora Cars nun zwei neue exklusive Illustrationen, die fotorealistischer nicht hätten sein können. Wann der SC-1 in Serie geht, ist noch bekannt, jedoch könnte der SC-1 den Bilder sehr ähnlich werden.

Der Geschäftsfüher, Björn Marek, von Endora Cars äußerte sich zu den neuen Renderings. Björn Marek meinte, dass das abgeänderte Designmerkmal das auffälligste sei und der SC-1 sich deswegen von den Skizzen der Vorgänger abhebe. Die Radläufe bei dem SC-1 seien an der Hinterachse nicht weit heruntergezogen, so der Geschäftsfüher. Endora Cars ist somit auf die Wünsche ihrer Kunden eingegangen, da viele den SC-1 mit herkömmlichen Radlauf sehen wollten. Aber Björn Marek beruhigte auch Freunde des horizontalen Kotflügelbereiches. Das Serienmodell wird in zwei Variationen bestellbar sein. Dadurch möchte Endora Cars die Individualität bewahren.